Deutsche Hyundai Handelsbetriebe zählen zu den Besten in Europa

  • Hyundai Händler für Kundenzufriedenheit und Vertriebsleistung ausgezeichnet
  • Automobile Darmas aus Recklinghausen erhält den President Award
  • Zwei weitere deutsche Handelspartner für Vertrieb und Service geehrt

Herausragende Leistungen in Vertrieb und Kundenzufriedenheit werden belohnt. Hyundai Motor Europe hat daher die besten europäischen Handelsbetriebe mit dem Award für Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction Excellence Award) ausgezeichnet. Im Rahmen der Zeremonie am Produktionsstandort in Nosovice, Tschechien, wurden auch deutsche Hyundai Vertragshändler ausgezeichnet. Automobile Darmas aus Recklinghausen erhielt die höchste Auszeichnung, den President Award. Damit zählt der deutsche Handelspartner zu den besten 18 europäischen Hyundai Händlern in Vertrieb und Service.

Zwei weitere deutsche Händlerbetriebe wurden ebenfalls für ihre besonders guten Leistungen ausgezeichnet. Autohaus Schreiber aus Karlsruhe erhielt den Superior Award in der Kategorie Vertrieb, ASL Auto-Service Lichtblau aus Teltow wurde in der Kategorie Service ausgezeichnet. „Ich gratuliere unseren deutschen Gewinnern, die im europäischen Vergleich durch hervorragende Kundenzufriedenheit überzeugt haben“, kommentiert Markus Schrick, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland. „Unsere Handelspartner sorgen als Markenbotschafter mit ihren Leistungen für ein positives Markenerlebnis unserer Kunden in den Autohäusern. Sie sind der entscheidende Baustein für den Erfolg von Hyundai in Deutschland.“

Bei der Bewertung flossen neben Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service auch die Gesamtvertriebsleistung und sowie die Umsetzung der neuen Corporate Identity ein, die Hyundai im vergangenen Jahr mit der Eröffnung des europaweit ersten Flagships Stores in Frankfurt eingeführt hatte. Die Award Verleihung war ein Teil des Programms für die angereisten Vertriebsprofis. Höhepunkt war die Vorstellung des neuen Hyundai Markenbotschafters Tucson. Das Kompakt SUV, das in Deutschland ab Mitte Juli im Handel ist und bereits als Sondermodell Hyundai Tucson Intro Edition ab 31.400€ bestellt werden kann, wird im tschechischen Werk neben der i30 Baureihe und dem ix20 gefertigt.

 
 
Thomas A. Schmid, COO Hyundai Motor Europe (Mitte) mit den Gewinnern der President Awards, 6.v.r:. Oliver Gaß, Automobile Darmas, Recklinghausen

Thomas A. Schmid, COO Hyundai Motor Europe (Mitte) mit den Gewinnern der President Awards, 6.v.r:. Oliver Gaß, Automobile Darmas, Recklinghausen

low (0.25 MB) >>>

high (3.39 MB) >>>

Automobile Darmas GmbH in Recklinghausen

Automobile Darmas GmbH in Recklinghausen

low (0.20 MB) >>>

high (1.99 MB) >>>

   
files/06_2015_pm_cs award_d7990f1.pdf Thomas A. Schmid, COO Hyundai Motor Europe (Mitte) mit den Gewinnern der President Awards, 6.v.r:. Oliver Gaß, Automobile Darmas, Recklinghausen files/72ppi_european top dealer ceremony_president award winners_d7990f1.zip files/300ppi_european top dealer ceremony_president award winners_d7990f1.zip Automobile Darmas GmbH in Recklinghausen files/72ppi_automobile_darmas_300dpi_d7990f1.zip files/300ppi_automobile_darmas_300dpi_d7990f1.zip files/ files/ files/ files/ files/ files/